Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zehnerkarte fürs Fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zehnerkarte fürs Fliegen

Was es in Freibädern und Straßenbahnen schon lange gibt, will eine Fluggesellschaft nun auch in seinen Fliegern anbieten: Eurowings testet Zehnerkarte fürs Fliegen. Das hört sich mal einfach an, ist es aber nicht.

Die günstigste Zehnerkarte für 499 Euro richtet sich an Studenten und ermöglicht Flüge auf „ausgewählten Europastrecken“. Am teuersten ist mit mindestens 1499 Euro der „Business Pass“ für Geschäftsreisende, der nur für deutsche Strecken gilt.

Zehnerkarte ist dann doch eher was für Menschen, denen Komfort & Preis egal sind, Hauptsache da.

Außerdem gilt die Zehnerkarte nur ein halbes Jahr und ist nicht übertragbar.

Wie wäre es, aus der Zehnerkarte ein Monats-Abo zu machen? Also so 4 Flüge inklusive, ohne groß buchen zu müssen. Dies als Kontingent auf Firmen, könnte so vieles für Firmen vereinfachen.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl