Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jawbone künftig mit nur noch klinische Produkte?


Frank Stohl
@frankstohl
Jawbone künftig mit nur noch klinische...

Bereits im Mai gab es Gerüchte darüber, dass der kalifornische Hersteller Jawbone seine Fitnesstracker-Sparte einstellen will – auch bei den Lautsprechern soll es ähnliche Überlegungen gegeben haben: Jawbone zieht sich zurück – In Zukunft kein Endkunden-Business mehr.

Demzufolge will sich Jawbone künftig nur noch auf klinische Produkte konzentrieren und sich damit komplett aus dem Endkunden-Business zurückziehen.

Nun, weniger Stückzahl, dafür mehr Gewinn.

Related Articles

Fernsehwelt

Pirate Bay ist offline

Die Website von The Pirate Bay und andere Torrent-Websites sind seit dem 9. Dezember 2014 offline: The Pirate Bay ist offline. Tauschbörsen-Seiten haben es in diesen Tagen nicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Peter Sunde in Schweden festgenommen

Laut der schwedischen Polizei beruht die Festnahme auf einer Gerichtsentscheidung von 2009, in der Sunde für den Betrieb der Filesharing-Plattform zu einem Jahr Gefängnis und...

Posted on by Frank Stohl