Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Tipp: Schweinskopf al dente

Film-Tipp: Schweinskopf al dente

Der Film „Schweinskopf al dente“ ist nach „Dampfnudelblues“ aus dem Jahre 2013 und „Winterkartoffelknödel“ von 2014, nun die dritte deutsche Kriminalkomödie um den Polizisten Franz Eberhofer: Schweinskopf al dente. Grandioser abgefahrener Film. So geht Krimi, nicht immer so steif wie beim Tatort & Co.

Hier noch der Trailer:

Related Articles

Apfelwelt

Krümelmonster und Siri, Teil 2

Neulich hatten wir ja „Krümelmonster wirbt mit Siri für Apple“ nun gibt es mehr davon:

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld

Die Spielzeuge mit Internetanschluss der Firma CloudPets verlangten auf einmal Lösegeld: CloudPets – IoT-Spielzeuge fordern Lösegeld. Also nicht direkt, Hacker waren schon...

Posted on by Frank Stohl