Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Westworld

Serien-Tipp: Westworld

Die US-Serie „Westworld“, eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton inszeniert und geschrieben hatte, ist nun auch auf deutsch zu haben: Westworld Staffel 1.

Eine sehr gut und teuer produzierte Serie mit verdammt viel Inhalt. Ganz wie bei der Filmvorlage, geht es um einen Vergnügungspark als Western mit Roboter. Schon alleine wegen der guten Bilder lohnend anzuschauen.

Die erste Staffel hat 10 Folgen, die Produzenten bestätigen 2. Staffel für 2018.

Related Articles

Technikwelt

LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht. Ein...

Posted on by Frank Stohl