Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kampf gegen Trojaner im OP

Kampf gegen Trojaner im OP

Wir haben nicht nur ein Problem mit relaen Baktierien in Krankenhäuser, sondern auch mit virtuellen: Trojaner im OP – wie ein Krankenhaus mit den Folgen lebt. Ein kleienr Artikel, der nach einem JAhr fragt, was getan wurde.

Rund eine Million Euro hat der Kampf gegen den Trojaner das städtische Lukaskrankenhaus in Neuss gekostet.

Also schon etwas sicherer und Dank Backup musste man für die Daten auch nicht bezahlen.

Related Articles

Politikwelt

Wie verteilt man Flüchtlinge in Europa?

Die EU hat sich auf die Verteilung von 40’000 Flüchtlingen geeinigt – aber nur auf freiwilliger Basis: Kompromiss sorgt für rote Köpfe. Also sie haben sich nicht geeinigt....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sexpuppen werden immer realistischer

In der Fotoserie „Average Americans (Who Just Happen To Be Sex/Love Dolls)„, steigt Stacy Leigh tief in das unheimliche „Tal der Puppen“: Diese...

Posted on by Frank Stohl