Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kampf gegen Trojaner im OP


Frank Stohl
@frankstohl
Kampf gegen Trojaner im OP

Wir haben nicht nur ein Problem mit relaen Baktierien in Krankenhäuser, sondern auch mit virtuellen: Trojaner im OP – wie ein Krankenhaus mit den Folgen lebt. Ein kleienr Artikel, der nach einem JAhr fragt, was getan wurde.

Rund eine Million Euro hat der Kampf gegen den Trojaner das städtische Lukaskrankenhaus in Neuss gekostet.

Also schon etwas sicherer und Dank Backup musste man für die Daten auch nicht bezahlen.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars-Merchandising läuft

Die heiße Promotionphase vor dem Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat längst begonnen: Kaufinteresse an Star-Wars-Merchandise steigt um 170 Prozent....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook und die Sicherheits-Spyware

Facebook bietet über die eigene App unter dem Menüpunkt „Schutz“ einen Link zu einer externen Sicherheits-Anwendung an, bei der es sich allerdings um Spyware handelt:...

Posted on by Frank Stohl