Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Lippenpflegestift Nuss-Nougat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen Nutella-Stift und habe daraufhin für ihre zukünftige Kosmetik-Kollektion mit der iOS App Fontmania auf dem iPad drei Logos gemacht.

Meine Vorschläge für den Pitch.

‎Fontmania - Text auf Fotos
‎Fontmania - Text auf Fotos
Entwickler: Apalon Apps
Preis: 5,99 €

Es wurde dann der Affe mit Schnurrbart. Denn zu meinem Geburtstag gab es nun den ersten Lippenpflegestift mit Nuss-Nougat-Geschmack in ebenso handgemachter Verpackung. Welch eine Freude.

Mit professioneller Verpackung kam der leckere Stift an. Der Stift lässt sich nach kurzem Anwärmen an den Lippen gut verteilen. Der Nuss-Nougat-Geschmack ist nicht zu aufdringlich und hält dafür lange an – als ob man die ganze Zeit kleine Nutellabrote nebenher isst. Dazu ist der Stift „Rundum Bio. Voll Gesund“ – das steht auf der Verpackung.

Leider, leider ist es nur eine limitierte Auflage und sehr schwer zu bekommen.

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl