Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte...

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt?

Vodafone schenkt allen Neu- und Bestandskunden sowie Vertragsverlängerern einmalig in allen Mobilfunktarifen 100 GB Datenvolumen.

Via Vodafone App aktiviert man das Volumen zu seinem Vertragsvolumen gratis hinzu. Das Volumen zählt nur in Deutschland. Es gilt nur im Februar und Restguthaben wird nicht gutgeschrieben.

Also im Februar mit Mobilfunk mal so richtig Gas geben.

Related Articles

Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl