Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NATO-Soldaten wollen Asyl


Frank Stohl
@frankstohl
NATO-Soldaten wollen Asyl

Droht ihnen in der Türkei das Gefängnis? Türkische NATO-Soldaten wollen Asyl. Ej, das ist nun ein Dilemma.

Man könnet auch sagen, die NATO sollte mal dringen mit seinem Mitgliedsstaat reden.

Related Articles

Technikwelt

Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SensorWake weckt mit Duft

Wie wäre es, wenn man von einem wundervollen Kaffeeduft geweckt werden würde? Smarter Wecker weckt dich mit dem Duft von Kaffee oder Croissants. Hmmmm, das hört sich gut an. Der...

Posted on by Frank Stohl