Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Literarischer Realitätsabgleich: Little...

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows.

Das ganze findet in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (8. Obergeschoss) ab 20:00 Uhr.

Der letzte Realitätsabgleich war sehr gelungen und von daher kann ich eine Teilnahme nur äußerst empfehlen. Ich werde aber leider leider leider nicht da sein, da ich beruflich unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den 4. April 2017.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Warum trauen Nutzer Apple wenig?
Apfelwelt

Warum trauen Nutzer Apple wenig?

Nutzt man Geräte mit Internet-Konnektivität, verbreitet man als Nutzer meist eine ganze Fülle an Informationen: Nutzer vertrauen Amazon und Google mehr als Apple bezüglich...

Posted on by Frank Stohl