Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots

Muss die Politik den Einsatz von Social Bots noch vor der Wahl regulieren? CCC warnt vor „Panikmache“ bei Social Bots. Ja eben.

Vielleicht sollten wir Menschen ausbilden, die Social Bots widerstehen können. Die Social Bots sind quasi die Postwurfsendungen 3.0.

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl