Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots

Muss die Politik den Einsatz von Social Bots noch vor der Wahl regulieren? CCC warnt vor „Panikmache“ bei Social Bots. Ja eben.

Vielleicht sollten wir Menschen ausbilden, die Social Bots widerstehen können. Die Social Bots sind quasi die Postwurfsendungen 3.0.

Related Articles

Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ransomware mit großem Erfolg

Wer mit Daten hantiert, muss sie ordentlich schützen. Krankenhäuser, Autokonzerne oder die Bahn müssen hier noch viel lernen: Im Griff der Hacker. Ja warum nutzen die ein...

Posted on by Frank Stohl