Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots

Muss die Politik den Einsatz von Social Bots noch vor der Wahl regulieren? CCC warnt vor „Panikmache“ bei Social Bots. Ja eben.

Vielleicht sollten wir Menschen ausbilden, die Social Bots widerstehen können. Die Social Bots sind quasi die Postwurfsendungen 3.0.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl