Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Zelda nur 900p

Nintendo Switch Zelda nur 900p

Als die Nintendo Wii 2006 raus kam, dachte man „schade, kein HD“. Dann kam 2012 die Nintendo Wii-U, die konnte bis 1080p. Die neue Nintendo Switch kann auch 1080p, aber nicht die Spiele: Nintendos Switch kann Zelda nicht mit 1080p darstellen. Äh, wie?

Das Switch-Spiel läuft in 900p, die Wii-U-Version nur mit 720p.

Na toll. Der Rest geht auf 4k und Nintendo ist nicht mal mit seinem Blockbuster auf 1080p.

Related Articles

Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Unternehmen und die Cloud

Viele größere deutsche Unternehmen stehen Cloud-Diensten immer noch skeptisch gegenüber: Deutsche Firmen scheuen „Cloud“ auch wegen „Bauchgefühls“. Ah,...

Posted on by Frank Stohl