Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Zelda nur 900p


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Zelda nur 900p

Als die Nintendo Wii 2006 raus kam, dachte man „schade, kein HD“. Dann kam 2012 die Nintendo Wii-U, die konnte bis 1080p. Die neue Nintendo Switch kann auch 1080p, aber nicht die Spiele: Nintendos Switch kann Zelda nicht mit 1080p darstellen. Äh, wie?

Das Switch-Spiel läuft in 900p, die Wii-U-Version nur mit 720p.

Na toll. Der Rest geht auf 4k und Nintendo ist nicht mal mit seinem Blockbuster auf 1080p.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl