Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Zelda nur 900p


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Zelda nur 900p

Als die Nintendo Wii 2006 raus kam, dachte man „schade, kein HD“. Dann kam 2012 die Nintendo Wii-U, die konnte bis 1080p. Die neue Nintendo Switch kann auch 1080p, aber nicht die Spiele: Nintendos Switch kann Zelda nicht mit 1080p darstellen. Äh, wie?

Das Switch-Spiel läuft in 900p, die Wii-U-Version nur mit 720p.

Na toll. Der Rest geht auf 4k und Nintendo ist nicht mal mit seinem Blockbuster auf 1080p.

Related Articles

Politikwelt

Bayern geht der Strom aus?

Im Streit um die im Gefolge der Energiewende geplanten Gleichstromübertragungsleitungen in den Süden spielt sich derzeit eine Auseinandersetzung um die künftige Stromversorgung...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Quantencomputer: Qubits als Atome

Qubits als Atome verwenden und auf eine schnellere Nutzbarkeit von Quanten-Effekten in der Praxis hoffen: Quanten-Rechenmaschinen mit atomaren Qubits zeigen erhebliches Potenzial....

Posted on by Frank Stohl