Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gambias Präsident will 1 Milliarde Jahre herrschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gambias Präsident will 1 Milliarde Jahre...

Gambias Präsident klebt an der Macht: „Ich werde eine Milliarde Jahre herrschen“. Ach herrje, also der letzte der ein 1000jähriges Reich ausrief schaffte nicht mal 15 Jahre.

Gambias Präsident Jammeh scheint wie die Karikatur eines afrikanischen Diktators. Und er weigert sich, seine Abwahl zu akzeptieren.

Nun, wegen dieser Art von Menschen leben Millionen Menschen in Armut und nicht in Freiheit. Warum machen wir aus den Staaten der Erde nicht Verwaltungsbezirke? Was da für Mittel frei werden würde…

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl