Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration: Hallo Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Es geht um den Heimatvertriebenen der letztes Jahr ein Selfie mit der Bundeskanzlerin Merkel machte. Nun verklagt er Facebook, weil sein Selfie dauern missbraucht wird – mal ist er Terrorist, mal Vergewaltiger – also postfaktisch.

Related Articles

Fernsehwelt

The Grand Tour Staffel 2

Für alle Fans der Legacy Technik Automotive hat ab heute Amazon die 2. Staffel von „The Grand Tour“, dem „Top Gear“-Nachfolger. Die 2. Staffel führt Jeremy...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung:...

Posted on by Frank Stohl