Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration: Hallo Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Es geht um den Heimatvertriebenen der letztes Jahr ein Selfie mit der Bundeskanzlerin Merkel machte. Nun verklagt er Facebook, weil sein Selfie dauern missbraucht wird – mal ist er Terrorist, mal Vergewaltiger – also postfaktisch.

Related Articles

Medienwelt

Telekom und die Auslands-eMail

Die Deutsche Telekom garantiert ihren Kunden, deren E-Mails an Empfänger im Inland nicht mehr über ausländische Server zu schicken: Telekom will E-Mails nicht mehr über fremde...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn Vermutungen zu Fakes werden

Immer wieder verbreiteten offizielle Polizeikonten falsche Informationen: Falschmeldungen der Polizei auf Twitter. Wobei das problem der Faktor Zeit sein wird. Mit ihrer...

Posted on by Frank Stohl