Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration: Hallo Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Es geht um den Heimatvertriebenen der letztes Jahr ein Selfie mit der Bundeskanzlerin Merkel machte. Nun verklagt er Facebook, weil sein Selfie dauern missbraucht wird – mal ist er Terrorist, mal Vergewaltiger – also postfaktisch.

Related Articles

Apfelwelt

Die Social-Management Plattform für Haustiere

Der Designer Carsten Hinz hat schon vor einiger Zeit als Bachelor-Arbeit an der HAWK Hildesheim diese nette Idee einer Social-Management Plattform für Haustiere: Inpetto. Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CES: Daimler hat ein Konzept für die Zukunft

Das Auto fährt autonom und verfügt über einen hybriden Wasserstoff-Batterieantrieb: CES: Selbststeuernder Mercedes mit radikalem Innenraumkonzept. Wie? Jetzt nerven die...

Posted on by Frank Stohl