Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration: Hallo Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Es geht um den Heimatvertriebenen der letztes Jahr ein Selfie mit der Bundeskanzlerin Merkel machte. Nun verklagt er Facebook, weil sein Selfie dauern missbraucht wird – mal ist er Terrorist, mal Vergewaltiger – also postfaktisch.

Related Articles

Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl