Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in...

Apple soll seine verdammten Computer und Dinge in den USA fertigen: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber. Im Prinzip ja kein Problem, der Mac Pro wird ja bereits in den USA gefertigt.

Allerdings immer an die Spaltmaße denken… :-)

Related Articles

Technikwelt

Telekom baut Super Vectoring aus

Im Konkurrenzkampf zieht die Telekom laut einem Bericht den Super-Vectoring-Ausbau vor: 15 Millionen Haushalte sollen 2018 Super Vectoring erhalten. Na toll, ein Kniff aus der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Glass ist zurück

Im Jahre 2012 hatte das Unternehmen die Augmented-Reality-Brille auf der Google I/O vorgestellt, dann wurde daraus erst mal nichts, und nun ist sie zurück: Google Glass ist als...

Posted on by Frank Stohl