Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in...

Apple soll seine verdammten Computer und Dinge in den USA fertigen: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber. Im Prinzip ja kein Problem, der Mac Pro wird ja bereits in den USA gefertigt.

Allerdings immer an die Spaltmaße denken… :-)

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart 21 – teurer und länger

Die Bauarbeiten für Stuttgart 21 werden wohl bis Ende 2025 dauern, die Baukosten um 1,5 Milliarden Euro steigen: Stuttgart 21 Entgleisung eines Bahnprojekts. Ach, eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl