Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Radarfalle

Zum Jubiläum 60 Jahre Radarfalle gibt es: Kuriose Bilder und geblitzte Promis – 60 Jahre Radarfalle. Kurz nach Einführung der Radarfalle kamen dann wohl zur stetigen Vermehrung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Durch das Abbremsen der Menschen hat die Radarfalle wohl schon viele Menschenleben gerettet.

Related Articles

Spielehersteller bekommen doch Förderung
Politikwelt

Spielehersteller bekommen doch Förderung

Die Games-Unternehmen in Deutschland können aufatmen – die monatelange Hängepartie um die Förderung der als besonders innovativ geltenden Branche ist beendet: Bundesregierung will...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl