Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Radarfalle

Zum Jubiläum 60 Jahre Radarfalle gibt es: Kuriose Bilder und geblitzte Promis – 60 Jahre Radarfalle. Kurz nach Einführung der Radarfalle kamen dann wohl zur stetigen Vermehrung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Durch das Abbremsen der Menschen hat die Radarfalle wohl schon viele Menschenleben gerettet.

Related Articles

Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl