Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die AfD sich in die Medien schleicht


Frank Stohl
@frankstohl
Wie die AfD sich in die Medien schleicht

Mit seiner Rede zum Umgang der Deutschen mit dem Holocaust-Gedenken hat der AfD-Politiker Björn Höcke viele entsetzt: Oppermann: Höcke ist ein Nazi. Ach herrje, er hat was böses gesagt – sprecht über ihn all die Tage.

Leute, einfach ignorieren was Nazis sagen, lohnt sich eh nicht und spart Nerven. Nur wenn man die Nasen tagelang in den Medien sieht, dann ist dies doch das was die eigentlich wollten, oder?

Ich bin für ein Fach „Medienkompetenz“ in Journalistenschulen.

Related Articles

Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA veröffentlicht Bericht über Foltermethoden

Die amerikanische Regierung will heute einen Bericht über Foltermethoden der amerikanischen Geheimdienste unter George W. Bush veröffentlichen: Amerika versetzt Truppen in...

Posted on by Frank Stohl