Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die AfD sich in die Medien schleicht


Frank Stohl
@frankstohl
Wie die AfD sich in die Medien schleicht

Mit seiner Rede zum Umgang der Deutschen mit dem Holocaust-Gedenken hat der AfD-Politiker Björn Höcke viele entsetzt: Oppermann: Höcke ist ein Nazi. Ach herrje, er hat was böses gesagt – sprecht über ihn all die Tage.

Leute, einfach ignorieren was Nazis sagen, lohnt sich eh nicht und spart Nerven. Nur wenn man die Nasen tagelang in den Medien sieht, dann ist dies doch das was die eigentlich wollten, oder?

Ich bin für ein Fach „Medienkompetenz“ in Journalistenschulen.

Related Articles

Politikwelt

Bundesregierung und die intelligente Stromzähler

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat sich bei seinen Ressortkollegen weitgehend mit seinem Plan durchgesetzt, intelligente Stromzähler möglichst flächendeckend...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl