Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst

In einem Interview spricht er über das Verhalten von Mithäftlingen und eine monatelange Kampagne gegen ihn: Hoeneß spricht über Provokationen in Haft. Nein, eine Haftstrafe ist eine Strafe? Nicht wirklich, oder?

Na hoffentlich erzählt er es unter seinen Kumpels weiter.

„Man kann dort wenigen Menschen trauen. Im Gefängnis hat mich meine eigentlich gute Menschenkenntnis verlassen. Du hast es mit Leuten zu tun, die teilweise gute Schauspieler sind“

Echt? Auch darauf wäre ich nie gekommen.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl