Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher Wetterdienst gibt Wetterdaten kostenfrei weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher Wetterdienst gibt Wetterdaten...

Zahlreiche Wetter- und Klima-Informationen des Deutschen Wetterdienstes können bald kostenlos genutzt werden: Amtliche Wetterdaten sollen kostenfrei nutzbar werden.

Dafür soll die bisherige Verpflichtung des Deutschen Wetterdienstes aufgehoben werden, zahlreiche Daten nur gegen Gebühr bereitzustellen

Das hört sich doch mal gut an. Bin schon auf die erste Wettervorhersage aufgrund von Big Data gespannt.

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl