Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition für Reboot der Dinos


Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!. Die Kinder-Serie wurde ja damals abgesetzt, weil sie zu subversiv war. Grandios.

Ganz nebenbei: Donald Trump ist Earl Sinclairs Boss.

Also die Petition „ABC to Reboot 90’s classic „Dinosaurs“ unterschreiben.

Related Articles

Apfelwelt

Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen für Hilfsgelder bezahlt

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen von 186,3 Millionen Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) gezahlt: Griechenland zahlt Zinsen an den IWF fristgerecht zurück. Na...

Posted on by Frank Stohl