Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder nix mit NPD-Verbot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder nix mit NPD-Verbot

Die NPD wird auch im zweiten Anlauf nicht verboten: Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab. Vielleicht sollten wir das mit den Verboten einfach mal lassen?

Okay, nachdem der Staat aufgehört hat mit Stsuergelder die NPD zu finanzieren, ging es hr schlechter und nun ist sie Dank AfD nicht mehr relevant. Mit 6000 Mitglieder stürzt man halt keinen Staat. Also als Flüchtling gefühlt vielleicht schon, aber nicht die NPD.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl