Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone darf nicht einfach Vertragsvolumen erhöhen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone darf nicht einfach Vertragsvolumen...

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) konnte sich vor dem Landgericht Düsseldorf gegen Vodafone durchsetzen: Keine Vodafone-Datenautomatik ohne Zustimmung. Das kann es auch irgendwie nicht sein.

Vodafone darf künftig keine Klauseln mehr für Highspeed-Mobilfunk-Volumentarife verwenden, die die nachträgliche Freischaltung von kostenpflichtigen Datenpaketen ohne Zustimmung von Verbrauchern erlauben

Also bei mir versuchen die es auch immer wieder, zum Beispiel kann ich gerade bei der Vodafone-App das in dem Artikel angesprochene Zusatzbuchen gar nicht abschalten. Also drücken kann ich, es kommt auch eine Meldung aber danach ist es wieder an. In dieser Sache mit der Hotline zu reden ist so effektiv wie einem Affen dem Flug zum Mond zu erklären. Aber darauf sind Hotlines ja irgendwie stolz.

Warum soll auch jemand für weitere schnelle Daten bezahlen, wenn er doch nur künstlich knapp gehalten wird?

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl