Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chatbots, Big Data und der Arbeitsmarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chatbots, Big Data und der Arbeitsmarkt

Wer im Jahr 2017 noch wiederkehrende Routinearbeit am Computer selbst macht, dessen Vater arbeitete wohl noch an einer Dampfmaschine: Chatbots und Big Data revolutionieren den Arbeitsmarkt. Jep, der Computer wurde nicht erfunden um Arbeit zu erzeugen, sondern Arbeit für uns erledigen.

Der nächste Schritt sind in dieser Sache sind Chatbots die aus Big Data gemachte Smart Data auswerten und als Mensch wiedergeben.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl