Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nest kommt nach Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nest kommt nach Deutschland

Vernetzte Rauchmelder und Sicherheitskameras machen den Anfang: Smarthome-Firma Nest kommt nach Deutschland. Ja, der Heizungsregler wird noch dauern.

Aber Nest gehört halt zu Alphabet bzw. Google.

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl