Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Menschen haben zu viel Vermögen

8 Menschen haben zu viel Vermögen

Demnach verfügen die acht reichsten Menschen der Welt über ein ähnlich großes Vermögen wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung: Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Diese Menschen sollte man einfach einsperren. Da braucht man nicht nachfragen. Denn dann dürften wir bei einem HartzIV-Empfänger auch nicht fragen wie er zu Geld gekommen ist, machen wir aber.

Diese acht Menschen sind das Asozialste was es auf der Welt gibt.

Related Articles

Politikwelt

Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar

Mit übergestülpter Maske und vorgehaltener Waffe eine Bank überfallen – das war einmal: Online-Kriminelle stehlen eine Milliarde Dollar. Also nicht nur bei Botcoin auf sein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl