Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu.

Es ist also eigentlich ein Tablet mit ansteckbaren Controller und Docking-Station zum Fernseher. Der Controller kann alleine am Gerät oder im Adapter genutzt werden, getrennt kann man zu zweit spielen. Das ist eigentlich ganz raffiniert.

Denn mit zwei Konsolen kann man so spontan im Park zu viert spielen, das geht allerdings auch mit einem Ball.

Die Konsole soll 299 Dollar kosten und ist ab März 2017 zu bestellen.

Hier noch die Präsentation, beginnt ab Minute 32:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl
Woran starben die Dinosaurier?
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl