Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K

Jeden Monat gibt es einen neuen Flug von Matthew Roberts über den neuen Apple Campus 2:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im März 2017 soll der Bau ja fertig sein – also zufällig könnten die neuen iPads schon im neuen Auditorium zur Eröffnung des Campus gezeigt werden. Wobei das ja bei 10 Jahre iPhone nicht so richtig passt – obwohl, vielleicht kommt ja zu den iPads noch das iPhone X aus Glas aus der Reihe dran. Im September ist dann wie gewohnt das iPhone 7S mit Apple Watch Series 3 und Apple AR-Glasses zu bestaunen. Das Jahr 2017 soll ja ein aufregendes Apple Jahr werden.

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2022

Wir treffen uns in der Alten Wache in Stuttgart-Ostfildern. Wenn das Wetter es zulässt, sogar im Biergarten. Die WWDC 2022 steht vor der Tür, da werden wir einige Themen haben.

Posted on by Frank Stohl