Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K

Jeden Monat gibt es einen neuen Flug von Matthew Roberts über den neuen Apple Campus 2:

Im März 2017 soll der Bau ja fertig sein – also zufällig könnten die neuen iPads schon im neuen Auditorium zur Eröffnung des Campus gezeigt werden. Wobei das ja bei 10 Jahre iPhone nicht so richtig passt – obwohl, vielleicht kommt ja zu den iPads noch das iPhone X aus Glas aus der Reihe dran. Im September ist dann wie gewohnt das iPhone 7S mit Apple Watch Series 3 und Apple AR-Glasses zu bestaunen. Das Jahr 2017 soll ja ein aufregendes Apple Jahr werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl