Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App.net gibt auf

Die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net hat sein eigenes Ende erklärt: Twitter-Alternative App.net gibt auf. Am 14. März 2017 ist Schluß mit den großen Plänen.

Ja App.net wollte man Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Videochat, Messenger und vieles mehr auf einmal sein. Leider kamen sie nie über den Twitter-Clone hinaus. Auch gut gemeinte Projekte müssen es nicht schaffen. Es gab dann halt doch zu wenig Neues und war vielleicht doch etwas zu nerdig. Schade.

Aber sagen wir es mal so: man hat es kommen sehen…

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl