Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App.net gibt auf

Die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net hat sein eigenes Ende erklärt: Twitter-Alternative App.net gibt auf. Am 14. März 2017 ist Schluß mit den großen Plänen.

Ja App.net wollte man Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Videochat, Messenger und vieles mehr auf einmal sein. Leider kamen sie nie über den Twitter-Clone hinaus. Auch gut gemeinte Projekte müssen es nicht schaffen. Es gab dann halt doch zu wenig Neues und war vielleicht doch etwas zu nerdig. Schade.

Aber sagen wir es mal so: man hat es kommen sehen…

Related Articles

Politikwelt

Das BSI und die geheime Krypto-Studie

Das BSI hat für ein Projekt verschiedene Kryptobibliotheken untersuchen lassen, behält die Ergebnisse jedoch für sich: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI. Noch besser: BSI...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

IFA 2015: Ultra HDR Deckenlautsprecher

Am Freitag beginnt die Internationale Funkausstellung in Berlin: Die Top-Trends der Funkausstellung 2015 in Berlin. Ganz kurz gesagt: alles Ultra. Der neuste...

Posted on by Frank Stohl