Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App.net gibt auf

App.net gibt auf

Die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net hat sein eigenes Ende erklärt: Twitter-Alternative App.net gibt auf. Am 14. März 2017 ist Schluß mit den großen Plänen.

Ja App.net wollte man Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Videochat, Messenger und vieles mehr auf einmal sein. Leider kamen sie nie über den Twitter-Clone hinaus. Auch gut gemeinte Projekte müssen es nicht schaffen. Es gab dann halt doch zu wenig Neues und war vielleicht doch etwas zu nerdig. Schade.

Aber sagen wir es mal so: man hat es kommen sehen…

Related Articles

Politikwelt

34C3: Hack hebelt Schutzschild zahlreicher Banking-Apps aus

Der Sicherheitsforscher Vincent Haupert hat das Rätsel gelüftet, wie er zusammen mit einem Kollegen schwere Lücken bei App-basierten TAN-Verfahren ausnutzen und etwa Überweisungen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schüler „hackte“ sich in Computer von Lehrer

In den USA hat ein 14-jähriger Schüler das Hintergrundbild des Desktops auf dem passwortgeschützten Rechner seines Lehrers verändert: Schüler ändert Desktop-Hintergrund seines...

Posted on by Frank Stohl