Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei...

Eine der vorgeschlagenen Verfassungsänderungen könnte es Staatspräsident Erdogan ermöglichen, noch mehr als 17 Jahre lang zu regieren: Erdogan könnte bis 2034 Präsident bleiben. Also bis dahin hat er auf jeden Fall auch den letzten Gegner eingesperrt oder umgebracht.

Recep Tayyip Erdoğan will halt wohl noch persönlich das neue Osmanische Reich ausrufen und Europa bezwingen – also gefühlt.

Ab wann darf man denn zu Recep Tayyip Erdoğan Despot sagen?

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl