Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei bleiben

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei...

Eine der vorgeschlagenen Verfassungsänderungen könnte es Staatspräsident Erdogan ermöglichen, noch mehr als 17 Jahre lang zu regieren: Erdogan könnte bis 2034 Präsident bleiben. Also bis dahin hat er auf jeden Fall auch den letzten Gegner eingesperrt oder umgebracht.

Recep Tayyip Erdoğan will halt wohl noch persönlich das neue Osmanische Reich ausrufen und Europa bezwingen – also gefühlt.

Ab wann darf man denn zu Recep Tayyip Erdoğan Despot sagen?

Related Articles

Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Computer beschreibt Bilder

Die Informationstechnologie schreitet immer mehr voran und neuronale Netze werden wohl bald automatisch unsere Urlaubsfotos untertiteln: Deep Visual-Semantic Alignments for...

Posted on by Frank Stohl