Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei bleiben

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei...

Eine der vorgeschlagenen Verfassungsänderungen könnte es Staatspräsident Erdogan ermöglichen, noch mehr als 17 Jahre lang zu regieren: Erdogan könnte bis 2034 Präsident bleiben. Also bis dahin hat er auf jeden Fall auch den letzten Gegner eingesperrt oder umgebracht.

Recep Tayyip Erdoğan will halt wohl noch persönlich das neue Osmanische Reich ausrufen und Europa bezwingen – also gefühlt.

Ab wann darf man denn zu Recep Tayyip Erdoğan Despot sagen?

Related Articles

Fernsehwelt

Fußball-WM 2022 im Winter

Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt und Endspiel an Heiligabend? Fifa entscheidet für Fußball-WM im Winter. In der Wüste ist es im Sommer warm – kann man nicht wissen,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jung & Naiv mit Anke Domscheit-Berg

In der Ausgabe 347 von „Jung & Naiv“ interviewte Tilo Jung auf dem 34C3 die Anke Domscheit-Berg (MdB für Die Linke) – grandios, sollte man gesehen haben....

Posted on by Frank Stohl