Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei...

Eine der vorgeschlagenen Verfassungsänderungen könnte es Staatspräsident Erdogan ermöglichen, noch mehr als 17 Jahre lang zu regieren: Erdogan könnte bis 2034 Präsident bleiben. Also bis dahin hat er auf jeden Fall auch den letzten Gegner eingesperrt oder umgebracht.

Recep Tayyip Erdoğan will halt wohl noch persönlich das neue Osmanische Reich ausrufen und Europa bezwingen – also gefühlt.

Ab wann darf man denn zu Recep Tayyip Erdoğan Despot sagen?

Related Articles

Medienwelt

Schleichende Steuererhöhungen

Es gibt wohl kaum ein politisches Thema, das derzeit heißer diskutiert wird als die kalte Progression: Schleichende Steuererhöhungen – Progression lässt Deutsche kalt. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl