Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan könnte bis 2034 Präsident der Türkei...

Eine der vorgeschlagenen Verfassungsänderungen könnte es Staatspräsident Erdogan ermöglichen, noch mehr als 17 Jahre lang zu regieren: Erdogan könnte bis 2034 Präsident bleiben. Also bis dahin hat er auf jeden Fall auch den letzten Gegner eingesperrt oder umgebracht.

Recep Tayyip Erdoğan will halt wohl noch persönlich das neue Osmanische Reich ausrufen und Europa bezwingen – also gefühlt.

Ab wann darf man denn zu Recep Tayyip Erdoğan Despot sagen?

Related Articles

Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf...

Posted on by Frank Stohl