Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung an USA bereit


Frank Stohl
@frankstohl
Assange bei Begnadigung Mannings zur...

Angeblich prüft die Obama-Regierung, das Strafmaß von Chelsea Manning vor Donald Trumps Amtsantritt zumindest zu verringern – nun hat Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Angebot: Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung bereit. Wow.

Okay, die USA könnte Julian Assange dann nicht zu Tode verurteilen, sonst gäbe es einen Märtyrer mehr. Anderseits züchtet die USA ja diese. Wie würde bzw. wird Donald Trump damit umgehen? Lange hat Obama nicht mehr.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fußball-WM 2022 im Winter

Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt und Endspiel an Heiligabend? Fifa entscheidet für Fußball-WM im Winter. In der Wüste ist es im Sommer warm – kann man nicht wissen,...

Posted on by Frank Stohl