Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Verschwörungstheorien um den Tod eines Verschwörungstheoretiker


Frank Stohl
@frankstohl
Von Verschwörungstheorien um den Tod eines...

Der Autor Udo Ulfkotte ist am Freitag an einem Herzinfarkt gestorben – nun geht es um Verschwörungstheorien um den Tod des Verschwörungstheoretiker: Wirre Verschwörungstheorien um Udo Ulfkottes Tod: „Alter Schwede – das Imperium kennt keine Gnade!“.

Wird er weiter von Alpha Centauri aus publizieren oder wird er im Erdinneren gefangen gehalten?

Related Articles

Filmwelt

Pixar will weniger Fortsetzungen machen

Kurswechsel bei Pixar: Weniger Fortsetzungen, mehr Originalfilme. Ah ja, und das kurz zur Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit „Findet Dori„? Aber es wird...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl