Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RSS war früher mehr?

Obwohl RSS ein bisschen in der Versenkung gefallen ist, bietet die Technik dennoch auch heute noch ein paar interessante Möglichkeiten: Früher war mehr RSS-Feeds. RSS ist für mich eine der besten Erfindungen des Internets was die Sache Nachrichten-Bewältigung angeht.

An dieser Stelle ein großes Gedenken an Aaron Swartz.Danke für RSS.

Related Articles

Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl