Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RSS war früher mehr?

Obwohl RSS ein bisschen in der Versenkung gefallen ist, bietet die Technik dennoch auch heute noch ein paar interessante Möglichkeiten: Früher war mehr RSS-Feeds. RSS ist für mich eine der besten Erfindungen des Internets was die Sache Nachrichten-Bewältigung angeht.

An dieser Stelle ein großes Gedenken an Aaron Swartz.Danke für RSS.

Related Articles

Politikwelt

Uruguay und die Guantánamo-Flüchtlinge

Uruguay hat sechs Männer aus Guantánamo aufgenommen: Asyl in Uruguay wirft erneut Schlaglicht auf Guantánamo-Skandal. Also dort wo noch viele Unschuldige sitzen. Die vier Syrer,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Blockchain erfolgreich manipuliert

Die Kryptobörse Coinbase meldet einen erfolgreichen Angriff auf die Blockchain von Ethereum Classic: Mehr als eine Million Dollar doppelt ausgegeben. Tja, wer 51 Prozent der...

Posted on by Frank Stohl