Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre iPhone

Huch, gestern war ja 10 Jahre iPhone: Apple kommentiert den zehnten iPhone-Geburtstag. Wobei, vor 10 Jahre wurde ein kaum funktionsfähiges Smartphone gezeigt. So richtig 10 Jahre haben wir erst im Juli 2007.

Hier dennoch die berühmt Keynote zur damaligen Macworld 2007:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl