Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Katzen erklärt


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Katzen erklärt

Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) aus Österreich versucht mit Katzen Industrie 4.0 beliebter zu machen: Neues Katzenvideo zu Industrie 4.0 ist wieder skurril. Ja, in der Tat.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben....

Posted on by Frank Stohl