Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Katzen erklärt


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Katzen erklärt

Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) aus Österreich versucht mit Katzen Industrie 4.0 beliebter zu machen: Neues Katzenvideo zu Industrie 4.0 ist wieder skurril. Ja, in der Tat.

Related Articles

Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl