Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Katzen erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Katzen erklärt

Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) aus Österreich versucht mit Katzen Industrie 4.0 beliebter zu machen: Neues Katzenvideo zu Industrie 4.0 ist wieder skurril. Ja, in der Tat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl