Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2017: Neue Nividia Shield TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES2017: Neue Nividia Shield TV

In einem 90-Minuten-Beitrag auf der CES2017 wurden alle Neuheiten von Nvidia vorgestellt: Nvidia stellt neue Shield TV Konsole vor. Zum Abspielen für 4k Videos nun bestens geeignet.

Die Box ist 40 Prozent kleiner und kostet 229 Euro. Die Box läuft mit Android 7.

Einmal die Standardausführung mit erweiterbaren 16 GB Speicherplatz und einmal die Pro Version mit 500 GB Speicher.

Wer keine großen Spiele installieren will, dem reicht schon die kleine Box als Media-Center.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl