Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube anzuschauen


Frank Stohl
@frankstohl
Handball Weltmeisterschaft auf YouTube...

Über die Website eines Sponsors werden die WM-Spiele des deutschen Handballteams live übertragen: Viele Details von Handball-Übertragung noch ungeklärt. Am Mittwoch beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Handball-Fans müssen YouTube-Fans werden, wenn sie live Bilder sehen will:

Der Livestream wird nach DKB-Angaben kostenlos sein und mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Ansonsten ist alles irgendwie verwirrend und im Zweifel halt nicht zu sehen.

Related Articles

Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Izmir egal

Kazim Akboga und seine Slacker-Hymne „Izmir egal“ zum Thema Berliner Verkehrsbetriebe: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl