Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube anzuschauen

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube...

Über die Website eines Sponsors werden die WM-Spiele des deutschen Handballteams live übertragen: Viele Details von Handball-Übertragung noch ungeklärt. Am Mittwoch beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Handball-Fans müssen YouTube-Fans werden, wenn sie live Bilder sehen will:

Der Livestream wird nach DKB-Angaben kostenlos sein und mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Ansonsten ist alles irgendwie verwirrend und im Zweifel halt nicht zu sehen.

Related Articles

Fernsehwelt

Virtueller Kinosaal dank VR

Wer hat schon Lust auf überfüllte Kino-Schlangen und teures Popcorn? Paramount eröffnet VR-Kino. Ähm, ja… aber wozu? Das hat selbst Sony bei der Palystation VR schon drin....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl