Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube anzuschauen


Frank Stohl
@frankstohl
Handball Weltmeisterschaft auf YouTube...

Über die Website eines Sponsors werden die WM-Spiele des deutschen Handballteams live übertragen: Viele Details von Handball-Übertragung noch ungeklärt. Am Mittwoch beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Handball-Fans müssen YouTube-Fans werden, wenn sie live Bilder sehen will:

Der Livestream wird nach DKB-Angaben kostenlos sein und mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Ansonsten ist alles irgendwie verwirrend und im Zweifel halt nicht zu sehen.

Related Articles

Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl