Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror und Bürokratie


Frank Stohl
@frankstohl
Terror und Bürokratie

Liste der Versäumnisse wird länger: Mitbewohner warnten vor Amri. Tja, so ist das halt, wenn die Terrorwarnung in der Bürokratie versumpft.

Die nordrhein-westfälischen Behörden haben offenbar mindestens ein Jahr vor dem Anschlag in Berlin über mögliche Kontakte des mutmaßlichen Attentäters Amri zur Terrormiliz IS gewusst.

Diesen Mann aus dem Fokus zu lassen war ein sehr grober Fehler. Da hilft es auch nicht unschuldige Bürger stärker zu überwachen. Denn wenn man die Menschen die töten wollen wissentlich ziehen lässt…

Anderseits mal ganz blöd gefragt: als der Verfassungsschutz aufhört die NPD und NSU zu finanzieren, wo gehen eigentlich die seit dem freigewordene Mittel hin?

Related Articles

Politikwelt

Unfallexperten warnen vor Smombies

Fußgänger, die im Straßenverkehr auf Smartphones starren, leben gefährlich: Unfallexperten weisen auf Gefährdung von Smartphone-Zombies hin. Ach, früher sagte man „Hans guck...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL Dschungelcamp 2017 startet heute

Heute ab 21:15 Uhr geht es wieder los und RTL schickt vermeidlich prominente Kandidaten in den Dschungel von Australien: RTL bestätigt die 12 Dschungelcamp-Kandidaten. Das wird...

Posted on by Frank Stohl