Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN wird später abgeschaltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN wird später abgeschaltet

Das angekündigte Aus für ISDN wird wohl etwas länger dauern: ISDN-Aus verzögert sich. Wie, schon wieder?

„Die IP-Umstellung wird frühestens Ende 2018 abgeschlossen sein“ […] Vodafone habe gar bis zum Jahr 2020 verlängert.

Eigentlich hätte mit dem 1. Januar 2016 abgeschaltet werden sollen, aber es zieht sich halt.

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl