Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Der Technikchef der Unreal Engine 4 stellt ein Plugin für die Spiele-Engine bereit, mit dem Daten aus der Openstreetmap übernommen werden können: Unreal Engine bekommt Openstreetmap-Plugin. Das schaut ja schon mal gut aus:

Das ganze dann in VR und man braucht eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ach, die Grafik muss noch besser werden.

Related Articles

Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Tipp: Workflow

Mit iOS8 kam ja die Erweiterung der Möglichkeiten durch das Export-Menü. Apps können nun direkt Daten von anderen Apps empfangen. Da gibt es schon einige praktische Apps, doch der...

Posted on by Frank Stohl