Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap


Frank Stohl
@frankstohl
Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Der Technikchef der Unreal Engine 4 stellt ein Plugin für die Spiele-Engine bereit, mit dem Daten aus der Openstreetmap übernommen werden können: Unreal Engine bekommt Openstreetmap-Plugin. Das schaut ja schon mal gut aus:

Das ganze dann in VR und man braucht eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ach, die Grafik muss noch besser werden.

Related Articles

Apfelwelt

Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel

Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona ist gerade wieder und neben mehr Pixel in Display und Kamera gibt es Wearables und eben ein Möbelhaus: Ikea baut drahtlose...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND-Baustelle durch Diebstahl unter Wasser gesetzt

Die Baustelle gilt als die bestgesicherte Baustelle in Deutschland: Watergate-Leak beim BND – Baustelle unter Wasser gesetzt. Aber wie? Unbekannte hätten in den „oberen...

Posted on by Frank Stohl