Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 4 mit Openstreetmap


Frank Stohl
@frankstohl
Unreal Engine 4 mit Openstreetmap

Der Technikchef der Unreal Engine 4 stellt ein Plugin für die Spiele-Engine bereit, mit dem Daten aus der Openstreetmap übernommen werden können: Unreal Engine bekommt Openstreetmap-Plugin. Das schaut ja schon mal gut aus:

Das ganze dann in VR und man braucht eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ach, die Grafik muss noch besser werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld in der Podcast-Kritik

Die erste Staffel der grandiosen Serie Westworld in 4 Stunden gekonnt besprochen: A!217 – Westworld. Jetzt muss ich die Staffel nochmal schauen. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Panoramafreiheit in Europa in Gefahr

Muss in Zukunft jedes Urlaubsbild auf Rechtsverletzungen geprüft werden, bevor es auf Facebook landet? Die Panoramafreiheit ist bedroht. Ja, viele wissen eh nicht, dass es eine...

Posted on by Frank Stohl