Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter

Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein weiterer Tätigkeitsnachweis des BND: Albanien

Schon seit 1976 soll die Türkei im Visier des Bundesnachrichtendiensts sein und nun mit Albanien steht ein weiterer Nato-Partner auf der Beobachtungsliste des BND: Auch Albanien...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesbank optimistisch für 2015

Nach ihrer Einschätzung hat das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im dritten Quartal dank eines guten privaten Konsums stagniert oder ist sogar leicht gestiegen, wie aus dem aktuellen...

Posted on by Frank Stohl