Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter

Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Politikwelt

Kennzeichnungspflichtig für Drohnen-Piloten?

Der Aufsichtsratschef der Deutschen Flugsicherung (DFS), Klaus-Dieter Scheurle, fordert eine Kennzeichnungspflicht für privat genutzte Drohnen: Deutsche Flugsicherung fordert,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es...

Posted on by Frank Stohl