Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frohe Weihnachten und so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frohe Weihnachten und so…

Allen Blog-Leserinnen und Blog-Leser frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Lasst zum besonderen Anlass die Minions ein Ständchen singen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl