Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Erkenntnis danach

Der Terrorverdächtige Anis Amri wird gesucht und immer mehr Details kommen auf: Amri recherchierte zum Bau von Bomben. Dazu kommt noch „Amri dealte im Görlitzer Park mit Drogen“. Ja was tat er eigentlich nicht um aufzufallen?

Nur, was helfen die Informationen den Opfer. Daten sammeln ist das eine, aber nur um danach nachschauen zu können?

Der festgenommene Pakistaner, der am Dienstag aus der U-Haft entlassen wurde, ist für seine Familie anscheinend nicht mehr erreichbar. Der Vater des 23-jährigen Flüchtlings sagte der pakistanischen Zeitung „Dawn“, sein Sohn habe ihn nach der Freilassung nicht mehr kontaktiert.

Das könnte natürlich auch blöd enden.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl