Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sat.1 wiederbelebt „Genial daneben“

Sat.1 wiederbelebt „Genial...

Von 2003 bis 2011 versuchte sich in „Genial Daneben“ eine Reihe von Comedians daran, Wissensfragen zu beantworten, nun geht es weiter: „Genial Daneben“-Rückkehr offiziell bestätigt. Ab Frühjahr 2017 wieder mit Urgestein Hugo Egon Balder.

Fragen können bereits an Sat.1 geschickt werden.

Ach die Retro-Welle, da haben die Privaten mal eine Kiste aufgemacht.

Related Articles

Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl