Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 8 kabelloses laden?


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 8 kabelloses laden?

Der Apple Zulieferer Dialog Semiconductor hat 10 Millionen in Energous investiert: iPhone 8 – kabelloses Laden wird wahrscheinlicher. Oha, also endlich mal. Bei der Apple Watch klappt es ja ganz gut.

Da das iPhone eh bestimmt noch dünner, runder und ganz Display werden soll, ist wohl kein Platz mehr für Lightning.

Related Articles

Politikwelt

KI-Forscher: Der Mensch ist das Risiko im Verkehr

Das Unfallrisiko im Straßenverkehr geht vom Menschen und nicht von der Technik aus: „Der Mensch ist das Risiko im Verkehr“. Ja, auch die Technik macht Fehler, aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Krankenkassen widersprechen Bundesgesundheitsminister

Der sinkende Beitragssatz für die Krankenkassen werde 20 Millionen Versicherte entlasten, prognostiziert Bundesgesundheitsminister Gröhe (CDU): Krankenkassen widersprechen Gröhe....

Posted on by Frank Stohl