Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 8 kabelloses laden?


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 8 kabelloses laden?

Der Apple Zulieferer Dialog Semiconductor hat 10 Millionen in Energous investiert: iPhone 8 – kabelloses Laden wird wahrscheinlicher. Oha, also endlich mal. Bei der Apple Watch klappt es ja ganz gut.

Da das iPhone eh bestimmt noch dünner, runder und ganz Display werden soll, ist wohl kein Platz mehr für Lightning.

Related Articles

Weltgeschehen

Wir verblöden dann doch

Seit 1975 sinkt der durchschnittliche Intelligenzquotient: Werden wir immer dümmer? Oha, wer dachte das nicht schon selbst. Norwegische Forscher haben nun die Daten von männlichen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HDMI – Die Verwirrung liegt in der Versionsnummer

HDMI-LA-Marketing-Chef Brad Bramy erzählt im Interview mit Golem.de, was der neue Standard HDMI 2.1 bringt und scherzt über das Chaos bei den Kabeln: „Wir versuchen, das so...

Posted on by Frank Stohl