Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche überschätzen Anteil Muslime in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche überschätzen Anteil Muslime in...

Ganze 21 Prozent der einheimischen Bevölkerung sind gefühlt in Deutschland muslimischen Glaubens: Deutsche überschätzen Anteil muslimischer Bevölkerung enorm. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie des britischen Meinungsforschungsinstituts Ipso Mori.

Der Deutsche denkt also dass vier mal mehr Muslime in Deutschland sind als es real wirklich sind. Das muss eine verdammt große Angst sein.

Aktuell sind wir übrigens bei 5 Prozent: Zahl der Muslime steigt auf über fünf Prozent. Na dann.

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl