Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche überschätzen Anteil Muslime in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche überschätzen Anteil Muslime in...

Ganze 21 Prozent der einheimischen Bevölkerung sind gefühlt in Deutschland muslimischen Glaubens: Deutsche überschätzen Anteil muslimischer Bevölkerung enorm. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie des britischen Meinungsforschungsinstituts Ipso Mori.

Der Deutsche denkt also dass vier mal mehr Muslime in Deutschland sind als es real wirklich sind. Das muss eine verdammt große Angst sein.

Aktuell sind wir übrigens bei 5 Prozent: Zahl der Muslime steigt auf über fünf Prozent. Na dann.

Related Articles

Politikwelt

Niemand will Fracking verbieten

Die Bundesregierung will das umstrittene Fracking-Verfahren zur Gas- und Ölförderung in Ausnahmefällen ermöglichen: Koalition will Hürden für Fracking senken. Ach ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump cancelt neue Air Force One

Dem künftigen US-Präsidenten Trump wird die neue Air Force One zu teuer: Trump ist Air Force One zu teuer. Das haut der mal so bei Twitter raus. Boeing is building a brand new 747...

Posted on by Frank Stohl