Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33 Fragen zu autonomen Autos


Frank Stohl
@frankstohl
33 Fragen zu autonomen Autos

Irgendwann werden wir als Autofahrer nicht mehr gebraucht: 33 überraschende Fragen zum autonomen Auto. Ach das wird schön.

Was bringen die privaten Radiosender für Inhalte, wenn sie nicht mehr „Flitzerblitzer“ und Staus melden?

Wie wäre es mit Bildung.

Related Articles

Apfelwelt

Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick? Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: