Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33 Fragen zu autonomen Autos


Frank Stohl
@frankstohl
33 Fragen zu autonomen Autos

Irgendwann werden wir als Autofahrer nicht mehr gebraucht: 33 überraschende Fragen zum autonomen Auto. Ach das wird schön.

Was bringen die privaten Radiosender für Inhalte, wenn sie nicht mehr „Flitzerblitzer“ und Staus melden?

Wie wäre es mit Bildung.

Related Articles

Technikwelt

Google baut eigenes selbstfahrendes Auto

Google baut bereits seit einiger Zeit an selbstfahrenden Autos, setzte bisher allerdings immer auf Modelle fremder Hersteller: Google zeigt sein erstes eigenes selbstfahrendes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple veröffentlicht „Move to iOS“ für Android

Die erste Android-App von Apple ist erschienen: Move to iOS. Also quasi das alte „Move to Mac“ was es mal unter Windows gab, nun für Android. Die wichtigsten Daten...

Posted on by Frank Stohl